+ Missglückte Werbeaktion

Ameropa entschuldigt sich bei Reisebüros

Holger Peters Fotografie
Ameropa-Vertriebsleiter Christophe Aßmann entschuldigt sich bei den Reisebüro-Partnern für einen missglückten Werbe-Brief.
Ameropa-Vertriebsleiter Christophe Aßmann entschuldigt sich bei den Reisebüro-Partnern für einen missglückten Werbe-Brief.

Weil Ameropa in einem Kundenschreiben für Direktbuchungen geworben hatte, fühlen sich viele Reisebüros übergangen. Nach einem Sturm der Entrüstung entschuldigt sich Ameropa-Vertriebsleiter Christophe Aßmann nun beim stationären Vertrieb.

In dem Schreiben hatte der Veranstalter für eine "schnelle und unkomplizierte" Direktbuchung geworben. Wer per Telefon oder über die Ameropa
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats