Dazugehören heißt mehr: Das Treueprogramm von Meliá garantiert Expedienten exklusive Vorteile, Upgrades und Ermäßigungen.
Für alle Reservierungen, die Expedienten im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit über Meliá PRO vornehmen, erhalten sie im persönlichen Profil Punkte. Und auch persönliche Aufenthalte helfen dabei, Punkte zu sammeln und noch mehr Rabatte und Vorteile zu genießen.
Meliá Rewards setzt sich aus vier Grundstufen (White, Silver, Gold und Platinum) zusammen, deren Vorteile sich stufenweise vermehren.
Die gesammelten Punkte können für Hotelaufenthalte, Dienstleistungen oder Produkte in Restaurants, Bars und Spas der Meliá-Hotels und auch bei mehr als 40 Partnerunternehmen eingelöst werden. Mit Meliá Rewards-Shopping ist es sogar auch möglich, hochwertige Produkte von exklusiven Marken mit Punkten oder mit Punkten und Geld zu erwerben.
Kommentare
Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.