+ Marketing-Maßnahmen

Bösl verurteilt Gutschein-Aktionen

„Wir brauchen auskömmliche Margen“, betont Thomas Bösl. Aus seiner Sicht sind die Gutschein-Aktionen ein falscher Ansatz.
RTK
„Wir brauchen auskömmliche Margen“, betont Thomas Bösl. Aus seiner Sicht sind die Gutschein-Aktionen ein falscher Ansatz.

Um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, geben immer mehr Reiseveranstalter Gutscheine heraus. Thomas Bösl, Chef der Reisebüro-Kooperation RTK, hält das für den falschen Ansatz. Über Sinn und Unsinn sowie die Auswirkungen solcher Marketing-Maßnahmen spricht Bösl im Interview mit dem fvw-Schwestermagazin TravelTalk.

Um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, geben immer mehr Reiseveranstalter Gutscheine heraus. Thomas Bösl, Chef der Reisebüro-Kooperation RTK, hält das für den falschen Ansatz. Über Sinn und Unsinn sowie die Auswirkungen solcher Marketing-Ma&szli
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats