+ Marketing-Clou

Studiosus startet personalisierten Katalog

Studiosus-Marketing-Chef Guido Wiegand hat ein neues Werbemittel entwickelt.
Studiosus/Parzinger
Studiosus-Marketing-Chef Guido Wiegand hat ein neues Werbemittel entwickelt.

Ein individueller Katalog für jeden Kunden – mit dieser Innovation geht Studiosus jetzt auf den Markt. Marketing-Chef Guido Wiegand will damit mehr Verkaufsabschlüsse erzielen. Für Reisebüros ist der Service kostenlos. Ein gedruckter Katalog, der so aktuell ist wie

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats