+ Markenartikler

Werbeboykott bei Facebook – bewirkt er auch etwas?

Facebook, hier eine der riesigen Programmiererhallen in der Zentrale in Menlo Park im Silicon Valley, spielt auch in der Touristik als Werbemedium eine wichtige Rolle.
FVW Medien/KH
Facebook, hier eine der riesigen Programmiererhallen in der Zentrale in Menlo Park im Silicon Valley, spielt auch in der Touristik als Werbemedium eine wichtige Rolle.

Firmen wie Coca-Cola, Unilever, Bayer, Adidas und Beiersdorf setzen vorübergehend ihre Werbung bei Facebook und deren Tochter Instagram aus. Die Frage ist, wer letztendlich am längeren Hebel sitzt.

Firmen wie Coca-Cola, Unilever, Bayer, Adidas und Beiersdorf setzen vorübergehend ihre Werbung bei Facebook und deren Tochter Instagram aus. Die Frage ist, wer letztendlich am längeren Hebel sitzt. Die Kampagne #StopHateForProfit gehört aktuell zu den meist
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats