+ Lufthansa City Center

Neue Marketing-Kampagne

LCC verschenkt Olivenöl, Entspannungstee und Reisegutscheine.
Thinkstock
LCC verschenkt Olivenöl, Entspannungstee und Reisegutscheine.

Flyer, Online-Spiel, Belohnung: Lufthansa City Center (LCC) startet eine dreistufige Marketing-Kampagne. Teilnehmende Kunden werden mit Reisegutscheinen und Sachpreisen belohnt. Reisebüros erhalten im Gegenzug nützliche Daten. Die Aktion läuft folgendermaßen ab: LCC-B

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats