+ Lidl-Marke

JT Touristik hält Provisionen stabil

Klaus Hildebrandt
Neustart: Bei der diesjährigen ITB stellte sich JT Touristik als Lidl-Marke vor – am 22. März startete der Verkauf.
Neustart: Bei der diesjährigen ITB stellte sich JT Touristik als Lidl-Marke vor – am 22. März startete der Verkauf.

Die Lidl-Marke JT Touristik hält am aktuellen Vertriebsmodell fest. Mit den Konditionen hat der Veranstalter nach eigenen Angaben bereits „eine Vielzahl von Reisebüros“ überzeugt.

JT Touristik behält sein Provisionsmodell. Auch im neuen Touristikjahr erhalten Reisebüros mit einem Agenturvertrag des Veranstalters zehn Prozent Gru
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats