Kurzarbeit ja oder nein?

Agenturen scheuen vor Vollbeschäftigung zurück

Zwar haben die Reisebüros einen Haufen mehr Arbeit. Doch aufgrund der grassierenden Delta-Variante ist unklar, ob die Reisen doch noch storniert werden und so kein Geld an die Reisebüros fließt.
Getty Images
Zwar haben die Reisebüros einen Haufen mehr Arbeit. Doch aufgrund der grassierenden Delta-Variante ist unklar, ob die Reisen doch noch storniert werden und so kein Geld an die Reisebüros fließt.

Noch immer haben viele Reisebüros verkürzte Öffnungszeiten und halten ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit. Ist das der richtige Weg? Ein


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats