Jahrestagung in Ägypten

Alltours Reisecenter wählt neuen Franchise-Beirat

Annette Rabert, Daniel Czekalla, Vivien Heydebreck, Lisa Schürmann in Vertretung für ihren Vater Wilfried Schürmann, Simone Klein und Katrin Brückner
Alltours
Annette Rabert, Daniel Czekalla, Vivien Heydebreck, Lisa Schürmann in Vertretung für ihren Vater Wilfried Schürmann, Simone Klein und Katrin Brückner

Im neuen Franchise-Beirat des Alltours Reisecenter sitzen vier Neue. Die Wahl erfolgte im Vorfeld zur Jahrestagung in Ägypten.

Der Franchise-Verbund Alltours Reisecenter hat im Vorfeld seiner Jahrestagung in Makadi Bay in Ägypten einen neuen Franchise-Beirat gewählt. Dem für drei Jahre gewählten Gremium gehören nunmehr Annette Rabert (Alltours Reisecenter Coesfeld), Daniel Czekallavom (Alltours Reisecenter Sunshine Travel Neuenburg), Wilfried Schürmann (Alltours Reisecenter Euregio Aachen), Simone Klein (Alltours Reisecenter Bad Kreuznach) und Katrin Brückner (Alltours Reisecenter Halle) an.

Im Tagungshotel Azur Pharao wurden Vorträge zur Franchise-Strategie, Technik und Marketing durchgeführt. Auf einer separaten Reisemesse beantworteten diverse Veranstalter-, Versicherungs- und Technikpartner Fragen der Franchise-Partner. Zu den Referenten gehörte auch der Wirkungs- und Motivations-Coach Thomas Dietz, der zum Thema "persönliche Nachhaltigkeit & Motivation" referierte und dabei auch die Belastung durch die vergangenen Krisenjahre adressierte.

"Uns ist bewusst ist, wie schwer die vergangenen Jahre für die Reisebüros waren. Wir haben höchsten Respekt davor, wie unsere Franchise-Nehmer diese Krise gemeistert haben und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit", erklärte Vivien Heydebreck, die seit September 2022 als Alltours Bereichsleiterin Franchise agiert.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats