fvw-Interview

Andreas Heimann erklärt die DER-Service-Pauschale

"Wenn sie mit dem Thema die Beratung beginnen, noch bevor sie quasi den Rechner angeschmissen haben, ist das nicht unbedingt ein idealer Einstieg in das Kundengespräch", sagt Andreas Heimann, DER-Reisebüro-Chef.
DER TOURISTIK
"Wenn sie mit dem Thema die Beratung beginnen, noch bevor sie quasi den Rechner angeschmissen haben, ist das nicht unbedingt ein idealer Einstieg in das Kundengespräch", sagt Andreas Heimann, DER-Reisebüro-Chef.

Seit Mitte November verlangen die DER-Reisebüros von ihren Kunden bei einer Buchung eine Service-Pauschale. Im Interview erläutert DER-R


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats