+ Interview zum FTI-Provisionsmodell

"Die Idee mit dem Bierdeckel funktioniert"

Jan Greune

Nur drei statt wie bisher zehn Staffeln: Für sein neues Provisionssystem hat FTI reichlich Kritik einstecken müssen. Doch das vereinfachte Modell, das "auf einen Bierdeckel passt", funktioniere, sagt FTI-Vertriebschef Richard Reindl im Interview mit fvw.

Für FTI sei das neue Modell der Einstieg in "ein einfaches und verständliches Provisionssystem – wie es im Vertrieb ja stets gefordert
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats