+ Interview mit Google-Manager Decker

"Nicht jammern, sondern gute Bewertungen einholen"

Digitalexperte Sebastian Decker empfiehlt, konstruktiv auf schlechte Kundenbewertungen zu reagieren. "Andere Kunden lesen es und dadurch hat man als Unternehmen trotz der negativen Bewertung gepunktet", sagt er.
Sebastian Decker
Digitalexperte Sebastian Decker empfiehlt, konstruktiv auf schlechte Kundenbewertungen zu reagieren. "Andere Kunden lesen es und dadurch hat man als Unternehmen trotz der negativen Bewertung gepunktet", sagt er.

Schlechte Kundenbewertungen auf Google zu bekommen, ist alles andere als schön. Wie Unternehmen mit negativen Rezensionen umgehen sollten, erläutert Sebastian Decker, Trainer der Google Zukunftswerkstatt, im Interview mit der fvw.

Schlechte Kundenbewertungen auf Google zu bekommen, ist alles andere als schön. Wie Unternehmen mit negativen Rezensionen umgehen sollten, erläutert Sebastian Decker, Trainer der Google Zukunftswerkstatt, im Interview mit der fvw. Sebastian Decker ist seit 
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats