+ Interview des Tages

AIC-Chef stellt sich "auf alle Szenarien" ein

AIC Service & Call Center GmbH
Andreas Diederich ist Chef und Inhaber von AIC Service & Call Center.
Andreas Diederich ist Chef und Inhaber von AIC Service & Call Center.

Die Dienstleister der Reisebranche sind von der Corona-Krise ebenso gebeutelt wie Veranstalter und Airlines. Auch der Call- und Service-Center-Betreiber AIC aus Köln leidet. AIC-Chef Andreas Diederich berichtet, wie er die Situation managt.

Eigentlich hatte Diederich große Pläne in diesem Jahr und wollte mit einem neuen Office im Ruhrgebiet an den Start gehen. Das ist nun auf E
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats