+ "House of Tourism"

Serviceplan bündelt Tourismus-Kompetenzen

Serviceplan, Serviceplan
Ronald Focken, Managing Partner Serviceplan Group, Verena Feyock, Managing Partner Saint Elmo’s Tourismusmarketing, und Cornelius Obier, Managing Partner Project M.
Ronald Focken, Managing Partner Serviceplan Group, Verena Feyock, Managing Partner Saint Elmo’s Tourismusmarketing, und Cornelius Obier, Managing Partner Project M.

Das "Haus der Kommunikation" kennt in der deutschen Marketing- und Agenturbranche jeder. Jetzt führt Serviceplan eine neue Marke ein: das "House of Tourism".

Das "Haus der Kommunikation" kennt in der deutschen Marketing- und Agenturbranche jeder. Seit zwei Jahren gehört der Überbegriff für di
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats