+ Hotels

Iberostar setzt weiter stark auf klassischen Vertriebskanal

IBEROSTAR
„Unsere klare Position ist, weiter auf den Veranstalter-Vertrieb zu setzten. Das wird sich auch nicht ändern“, sagt Finn Ackermann, Verkaufsdirektor von Iberostar.
„Unsere klare Position ist, weiter auf den Veranstalter-Vertrieb zu setzten. Das wird sich auch nicht ändern“, sagt Finn Ackermann, Verkaufsdirektor von Iberostar.

Nach wie vor verkauft die Hotelkette einen Großteil der Hotelbetten über Veranstalter und hat sein Team, das den stationären Vertrieb betreut, deutlich erweitert. Um jedoch im Wettbewerb mit den Online-Kanälen mithalten zu können, appelliert Iberostar-Manager Finn Ackermann an die Veranstalter, flexible Preissysteme einzuführen.

Wie sehr Iberostar weiterhin auf den klassischen Verkauf der Hotelbetten über die Reiseveranstalter und die Reisebüros setzt, lässt sic
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats