+ Holiday Extras

Mit neuen Produkten zu mehr Umsatz

Jerome Danglidis, Zentraleuropa-Chef von Holiday Extras, hat sich für das neue Geschäftsjahr ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt.
Heike Fritsch
Jerome Danglidis, Zentraleuropa-Chef von Holiday Extras, hat sich für das neue Geschäftsjahr ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt.

Ein Plus, dass sich sehen lassen kann: Um elf Prozent legte der Umsatz von Holiday Extras im vergangenen Geschäftsjahr zu. Für das laufende Jahr peilt Zentraleuropa-Chef Jerome Danglidis ein noch stärkeres Wachstum an. Dazu beitragen sollen auch neue und mehr Reise-Produkt

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats