+ Höhere Preise und Nachholeffekt

Solamento übertrifft den 2019er Umsatz

"Wir bemerken ein großes Interesse an Solasolution", so Thomas Kloss (l.), Chief Distribution Officer bei Solamento, und Solmenato-Chef Sascha Nitsche.
Solamento
"Wir bemerken ein großes Interesse an Solasolution", so Thomas Kloss (l.), Chief Distribution Officer bei Solamento, und Solmenato-Chef Sascha Nitsche.

Die Vertriebsorganisation berichtet von einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum. Der sei nicht nur auf Schließungen von Reisebüros, die sich dann für Solamento entschieden, zurückzuführen. Das Essener Unternehmen mache vor dem Ende des z

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats