+ Thomas-Cook-Pleite

Reisebüros sollen neues Selbstbewusstsein schöpfen

Rund um die Uhr haben die Reisebüro-Mitarbeiter die Kunden in der Cook-Krise unterstützt.
Thinkstock
Rund um die Uhr haben die Reisebüro-Mitarbeiter die Kunden in der Cook-Krise unterstützt.

Als Kunden nicht ins Hotel gelangten, doppelt zahlen mussten oder gar nicht erst ihre Reise antreten konnten, waren es oft die Reiseverkäufer, die sich kümmerten. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, selbstbewusster aufzutreten, finden die Kooperationen

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats