+ Geschäftsführung

QTA fördert Influencer aus den eigenen Reihen

Die QTA-Geschäftsführung möchte Nachwuchskräfte gewinnen, die als Influencer tätig sind.
QTA
Die QTA-Geschäftsführung möchte Nachwuchskräfte gewinnen, die als Influencer tätig sind.

Eine Million Euro will die Kooperation in den nächsten fünf Jahren in die Hand nehmen, um die Ausbildung in den eigenen Reisebüros zu ergänzen. Das Ziel: Nachwuchskräfte sollen als Influencer für Reisen begeistern.

Eine Million Euro will die Kooperation in den nächsten fünf Jahren in die Hand nehmen, um die Ausbildung in den eigenen Reisebüros zu ergänzen. Das Ziel: Nachwuchskräfte sollen als Influencer für Reisen begeistern. Das hat die QTA-Geschä
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats