+ fvw Digital Marketing Day

Weniger versprechen, mehr halten

Holidaycheck-CEO Georg Hesse fordert deutlich mehr Kundenfreundlichkeit in der Touristik.
fvw/Rita Münck
Holidaycheck-CEO Georg Hesse fordert deutlich mehr Kundenfreundlichkeit in der Touristik.

Holidaycheck will zum kundenfreundlichsten Touristikunternehmen der Welt werden. CEO Georg Hesse erklärt in seiner Keynote zum Digital Marketing Day, warum Online-Marketing in Deutschland noch Nachholbedarf hat. Georg Hesse kommt von Amazon und damit von einem Unternehme

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats