+ fvw|TravelTalk-Kongress

"Reisebüros müssen auf allen Kanälen funken"

Gute Stimmung trotz herausfordernder Zeiten: Markus Orth (LCC), Dominik Faber (Check24), Thomas Bösl (QTA), Ute Dallmeier (LCC Niederrhein) und Moderatorin Rita Münck bei der Vertriebsdiskussion auf dem fvw|TravelTalk-Kongress.
Christian Wyrwa
Gute Stimmung trotz herausfordernder Zeiten: Markus Orth (LCC), Dominik Faber (Check24), Thomas Bösl (QTA), Ute Dallmeier (LCC Niederrhein) und Moderatorin Rita Münck bei der Vertriebsdiskussion auf dem fvw|TravelTalk-Kongress.

Der Online-Vertrieb gewinnt stark, das stationäre Geschäft verliert. Reisebüros müssen mehr denn je auf allen Kanälen unterwegs sein, auch weil die Zahl der Stammkunden sinkt, so eine der zentralen Aussagen beim Vertriebs-Panel auf dem fvw|TravelTalk Kongress in Antalya.

Der Online-Vertrieb gewinnt stark, das stationäre Geschäft verliert. Reisebüros müssen mehr denn je auf allen Kanälen unterwegs sein, auch weil die Zahl der Stammkunden sinkt, so eine der zentralen Aussagen beim Vertriebs-Panel auf dem fvw|TravelTalk
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats