+ Facebook

„Tolle Möglichkeiten für die Reisebranche“

Seit Januar verantwortet Martin Barthel in der Facebook-Zentrale in Menlo Park die Handels- und E-Commerce-Sparte. In dieser Funktion berät er Unternehmen, wie sie mit Hilfe von Facebook ihre Umsätze steigern können, digital wie stationär.
fvw/Klaus Hildebrandt
Seit Januar verantwortet Martin Barthel in der Facebook-Zentrale in Menlo Park die Handels- und E-Commerce-Sparte. In dieser Funktion berät er Unternehmen, wie sie mit Hilfe von Facebook ihre Umsätze steigern können, digital wie stationär.

Laut Facebook-Manager Martin Barthel sucht nicht der Kunde das Produkt, sondern das Produkt den richtigen Kunden. Mit Hilfe der digitalen Vermarktung will Facebook seine Nutzer aber auch in den stationären Handel locken. Davon könnte die Touristik profitieren. Immer hä

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats