+ Facebook & Co (Teil 8)

Warum Schauinsland auf Tiktok setzt

Das ist der Tiktok-Kanal von Schauinsland-Reisen. Erst seit Herbst 2021 ist der Veranstalter auf der Plattform aktiv und hat bereits 16.500 Follower sowie 4,8 Millionen Aufrufe.
Screenshot FVW Medien / WIL
Das ist der Tiktok-Kanal von Schauinsland-Reisen. Erst seit Herbst 2021 ist der Veranstalter auf der Plattform aktiv und hat bereits 16.500 Follower sowie 4,8 Millionen Aufrufe.

Welche Strategie steckt hinter den Social-Media-Aktivitäten von Schauinsland-Reisen? Warum ist der Veranstalter auf Tiktok aktiv? Das erläutert Touristikchef Andreas Rüttgers im achten Teil unserer Social-Media-Serie.

Welche Strategie steckt hinter den Social-Media-Aktivitäten von Schauinsland-Reisen? Warum ist der Veranstalter auf Tiktok aktiv? Das erläutert Touristikchef Andreas Rüttgers im achten Teil unserer Social-Media-Serie. Es war eine Statistik, die Schauinsland
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats