+ Facebook & Co (Teil 4)

Dertour-Reisebüros setzen auf Blogger

Zwar ließen sich tatsächliche Buchungen kaum auf die einzelnen Posts zurückführen, sagt Andreas Heimann, Geschäftsführer der Dertour-Reisebüros. "Die Zahl der Direktnachrichten mit Urlaubsanfragen auf Instagram und Facebook steigt jedoch."
DER Touristik
Zwar ließen sich tatsächliche Buchungen kaum auf die einzelnen Posts zurückführen, sagt Andreas Heimann, Geschäftsführer der Dertour-Reisebüros. "Die Zahl der Direktnachrichten mit Urlaubsanfragen auf Instagram und Facebook steigt jedoch."

Im vierten Teil unserer Serie geht es um das Social-Media-Konzept der Dertour-Reisebüros. Auf welchen Kanälen sind sie aktiv? Inwiefern kommen Vorlagen zum Einsatz? Diese und weitere Fragen beantwortet Andreas Heimann, Geschäftsführer der Dertour-Reiseb&uu

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats