+ Experte im Interview

„Hotelbewertungen verlieren an Bedeutung“

Axel Jockwer war von 2005 bis 2012 Marketing-Direktor beim Hotelbewertungsportal Holidaycheck.
Susanne Moelle
Axel Jockwer war von 2005 bis 2012 Marketing-Direktor beim Hotelbewertungsportal Holidaycheck.

Der E-Commerce-Experte und Ex-Holidaycheck-Manager Axel Jockwer rechnet damit, dass Hotelbewertungen in Zukunft unwichtiger werden. Ein Grund ist die schiere Fülle der Kritiken, die inzwischen im Internet zu finden ist. Die weiter steigende Zahl an Hotelbewertungen sei

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats