+ Von der Politik enttäuscht

Branche startet Kampagne unter #unverzichtbar

Reisebüro Biehl
Das ist das Logo der #unverzichtbar-Kampagne. Es soll deutlich machen, dass 17 Prozent der existentiell bedrohten Betriebe aus den "Lebensfreude"-Branchen wie Reisen und Tourismus, Kultur und Gastronomie kommen.
Das ist das Logo der #unverzichtbar-Kampagne. Es soll deutlich machen, dass 17 Prozent der existentiell bedrohten Betriebe aus den "Lebensfreude"-Branchen wie Reisen und Tourismus, Kultur und Gastronomie kommen.

Sönke Biehl, der sechs Reisebüros in Schleswig-Holstein betreibt, geht mit einem 15-minütigen Video an die Öffentlichkeit und fordert von der Politik, endlich zu handeln und drohende Insolvenzen abzuwenden. Das Video ist der Anfang einer breiten Kampagne unter dem Hashtag unverzichtbar.

"Ich nehme dieses Video auf, weil ich denke, dass es Zeit ist, Gesicht zu zeigen." Mit diesen Worten beginnt Sönke Biehl, der sechs Reisebür
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