Von der Politik enttäuscht

Branche startet Kampagne unter #unverzichtbar

Das ist das Logo der #unverzichtbar-Kampagne. Es soll deutlich machen, dass 17 Prozent der existentiell bedrohten Betriebe aus den "Lebensfreude"-Branchen wie Reisen und Tourismus, Kultur und Gastronomie kommen.
Reisebüro Biehl
Das ist das Logo der #unverzichtbar-Kampagne. Es soll deutlich machen, dass 17 Prozent der existentiell bedrohten Betriebe aus den "Lebensfreude"-Branchen wie Reisen und Tourismus, Kultur und Gastronomie kommen.

Sönke Biehl, der sechs Reisebüros in Schleswig-Holstein betreibt, geht mit einem 15-minütigen Video an die Öffentlichkeit und


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats