+ Ein Jahr nach Lidl-Einstieg

JT Touristik erhält Lob aus dem Vertrieb

RTK · TSS Group
Sowohl QTA-Sprecher Thomas Bösl als auch TSS-Chef Manuel Molina äußern sich positiv über die „neue JT“.
Sowohl QTA-Sprecher Thomas Bösl als auch TSS-Chef Manuel Molina äußern sich positiv über die „neue JT“.

Thomas Bösl (QTA) und Manuel Molina (TSS) zeigen sich ein Jahr nach dem Einstieg von Lidl bei JT Touristik erfreut über die Entwicklung des Veranstalters. Die Zusammenarbeit sei konstruktiv und partnerschaftlich, die Akzeptanz am Counter wachse.

Anerkennung kommt unter anderem von TSS-Chef Manuel Molina. „Da JT seit Vertragsbeginn gemeinsam mit uns eine sehr unaufgeregte, aber operativ durchau
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats