DRV zur Branchenentwicklung

Winterumsatz liegt trotz Belebung deutlich unter 2019

Karnak-Tempel in Luxor: Auch Ägypten holt bei den Buchungen wieder auf. Insgesamt liegt das Volumen aber noch deutlich unter Vor-Corona-Zeiten.
Imago Images
Karnak-Tempel in Luxor: Auch Ägypten holt bei den Buchungen wieder auf. Insgesamt liegt das Volumen aber noch deutlich unter Vor-Corona-Zeiten.

Seit September belebt sich das Geschäft bei Veranstaltern und Reisebüros. Der gebuchte Umsatz für die Wintersaison liegt aber noch um 53 Prozent unter dem Winter 2019/20, berichtete DRV-Präsident Norbert Fiebig im Vorfeld der Jahrestagung. Trotzdem gebe es


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats