+ DER Touristik

Dertour künftig ganz in Rot

Matthias Rotter, Geschäftsführer DER Touristik Frankfurt, hat in Berlin das neue Dertour-Logo vorgestellt.
fvw/Martina Feyerherd
Matthias Rotter, Geschäftsführer DER Touristik Frankfurt, hat in Berlin das neue Dertour-Logo vorgestellt.

Die Marke Dertour soll frischer und jünger werden – und vor allem näher an die Veranstaltermutter rücken. DER-Touristik-Geschäftsführer Matthias Rotter stellte das neue Logo vor, doch das ist längst noch nicht alles. Das „So mach ich Urlaub“ hat als Claim ausg

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats