+ DB Vertrieb

„Jetzt geht Mobile ab“

Der Automat ist abgelöst: Erstmals in der Geschichte der Deutschen Bahn dominiert im Vertriebsmix der Kanal Internet/Mobile. Eine Überraschung gibt es bei der Entwicklung des stationären Vertriebs.

Der Automat ist abgelöst: Erstmals in der Geschichte der Deutschen Bahn dominiert im Vertriebsmix der Kanal Internet/Mobile. Eine Überraschung gibt es bei der Entwicklung des stationären Vertriebs. Es ist eine satte Zahl, die DB-Vertriebschefin Birgit Bohle am
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats