+ Clevere Reisebüro-Ideen

Mit Fisch und Wein durch die Krise

Auffälliges Marketing: Um auf den Fischverkauf im Reisebüro aufmerksam zu machen, haben die Mitarbeiter des TUI Reisecenter in Gröbenzell unter anderem Flyer gedruckt und Promotion betrieben.
Privat
Auffälliges Marketing: Um auf den Fischverkauf im Reisebüro aufmerksam zu machen, haben die Mitarbeiter des TUI Reisecenter in Gröbenzell unter anderem Flyer gedruckt und Promotion betrieben.

Die Reisebüro-Inhaber Helmut Lang und Hans-Peter Eisenbeiss haben ungewöhnliche Ideen entwickelt, um besser durch die Corona-Krise zu kommen. Schon clever, womit sie jetzt zusätzlich Geld verdienen und Kunden locken. Dem fvw-Schwestermagazin TravelTalk haben si

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats