+ Booking.com-Strategie

Durch permanentes Testen zum Erfolg

Peter Verhoeven, Europa-Chef von Booking.com, erklärt das Testen zur Unternehmensstrategie.
fvw/Sabine Pracht
Peter Verhoeven, Europa-Chef von Booking.com, erklärt das Testen zur Unternehmensstrategie.

Der Hotelmittler Booking.com ist bekannt dafür, die Vetriebskanäle und Produkte permanenten Tests zu unterziehen. Europa-Chef Peter Verhoeven hält daher auch nichts von Strategien. Seit Jahren beeindruckt Booking.com durch seinen anhaltenden Erfolg. Veranstalter, Desti

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats