+ Online-Webinar

Nachhaltigkeit nur mit gezielter Kundenansprache

FVW Medien/RF
Im Kundengespräch können potenzielle Reisende für das Thema Nachhaltigkeit sensibilisiert werden.
Im Kundengespräch können potenzielle Reisende für das Thema Nachhaltigkeit sensibilisiert werden.

Das Sinus-Institut hat gemeinsam mit den Beratern von Realizing Progress eine Studie zur Nachhaltigkeit in Verbindung mit der Kundschaft von Tourismusbetrieben durchgeführt.

Dabei wurde festgestellt, dass die Kundschaft für dieses wichtige Thema nicht in etwa mit allgemeinen Werbemaßnahmen, sondern durch eine ge
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats