+ Austausch mit Reisebüros

Darum setzen Veranstalter wieder auf den Außendienst

Istock
Die klassischen Büro-Besuche haben nicht ausgedient. Im Gegenteil: Einige Anbieter bauen ihre Teams aus, um sich persönlich mehr mit dem Vertrieb auszutauschen.
Die klassischen Büro-Besuche haben nicht ausgedient. Im Gegenteil: Einige Anbieter bauen ihre Teams aus, um sich persönlich mehr mit dem Vertrieb auszutauschen.

Trotz Digitalisierung knüpfen die großen Veranstalter wieder den direkten Draht zum stationären Vertrieb und schauen persönlich vorbei. Was die Anbieter in diesem Jahr konkret unternehmen.

Spätestens seit der Corona-Pandemie weiß so ziemlich jeder, wie einfach sich der Austausch in den digitalen Raum verlegen lässt. Denno
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats