+ ASR-Studie

Buchungserfahrung muss besser werden

Wer seine Kunden halten will, muss die Buchung zur besonderen Erfahrung machen – das ist ein Ergebnis einer Studie, die der ASR in Auftrag gegeben hat.
Thinkstock
Wer seine Kunden halten will, muss die Buchung zur besonderen Erfahrung machen – das ist ein Ergebnis einer Studie, die der ASR in Auftrag gegeben hat.

Im Rahmen einer Studie ließ der ASR Reisebüros und Kunden befragen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Fremd- und Selbstwahrnehmung des stationären Vertriebs bei einigen Themen differiert.

Im Rahmen einer Studie ließ der ASR Reisebüros und Kunden befragen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Fremd- und Selbstwahrnehmung des stationären Vertriebs bei einigen Themen differiert. 280 Reisebüros und 750 Endkunden nahmen an einer Studie teil, die
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats