Wie kommen unser Magazin, unsere Newsletter, unsere Website fvw.de und unsere vielen realen und virtuellen Events an? Wie können wir uns verbessern, welche Anregungen haben unsere Leserinnen und Leser? Dies wollen wir mit einer Befragung herausfinden, die in wenigen Tagen endet.
FVW Medien hat in der Krise mit dem Zusammenschluss von fvw und TravelTalk die Kräfte gebündelt und mit unseren vielen Webinaren, den E-Learnings, dem virtuellen Kongress und den Counter Days – sowohl virtuell als auch kürzlich real auf Mallorca – viele neue Informationsangebote geschaffen, die speziell auch den Reisevertrieb ansprechen.
Nun wollen wir schauen, wie wir unser Angebot verbessern und die Erwartungen unserer Leserinnen und Leser noch besser erfüllen können. Seit Mitte November läuft deshalb eine groß angelegte Leser-Strukturanalyse, die in dieser Woche endet.
Marktforscher Innolink kontaktiert Leser
Um repräsentative und neutrale Ergebnisse zu erhalten, haben wir das Marktforschungsinstitut Innolink mit Sitz in Bamberg beauftragt. Die Antworten werden ausschließlich anonymisiert und in Gruppen zusammengefasst ausgewertet, sodass ein Rückschluss auf einzelne Personen nicht möglich ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch an der Umfrage teilnehmen, falls Sie von Innolink kontaktiert werden. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein von 50 Euro bei Amazon verlost. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
1 Kommentar
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.
Gute Idee! Meiner Meinung nach gibts jedoch nicht viel zu verbessern. Alle Eure Produkte sind rundum gut.