+ 24-Stunden-Erreichbarkeit

A3M macht Reklamationen leichter

Beschwerden rund um die Uhr entgegennehmen – Dienstleister A3M bietet ein Reklamations-Tool samt Call Center.
Getty Images/iStockphoto
Beschwerden rund um die Uhr entgegennehmen – Dienstleister A3M bietet ein Reklamations-Tool samt Call Center.

Das neue Reiserecht nimmt Anbieter von Reiseleistungen stärker in die Pflicht. Es geht vor allem um die Erreichbarkeit bei Beschwerden – ein Problem für kleine Unternehmen. Ein Service soll helfen.

Das neue Reiserecht nimmt Anbieter von Reiseleistungen stärker in die Pflicht. Es geht vor allem um die Erreichbarkeit bei Beschwerden – ein Problem für kleine Unternehmen. Ein Service soll helfen. Wenn der Urlaub nicht rund läuft, sollten Kundenbeschwerden möglichs
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats