Weltluftfahrtverband

Iata sieht deutlich positiven Trend im Flugverkehr

American Airlines musste jüngst hunderte Flüge streichen, weil nicht genügend Kabinenpersonal beschafft werden konnte.
Imago / NurPhoto
American Airlines musste jüngst hunderte Flüge streichen, weil nicht genügend Kabinenpersonal beschafft werden konnte.

Die Luftfahrt schaut nach mehr als 18 beispiellos schwierigen Monaten vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Das Geschäft sei immer noch weit vom Niveau vor der Corona-Pandemie entfernt, aber der Trend sei positiv. Das sagte der Chef des Dachverbands der Fluggesells


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats