Türkei-Flüge

Sun Express kehrt nach Paderborn zurück

Sun Express hebt in Paderborn ab.
SunExpress
Sun Express hebt in Paderborn ab.

Vor eineinhalb Jahren hob Sun Express das letzte Mal in Paderborn ab. Nun sind für kommendes Jahr wieder Flüge geplant.

Laut Sun Express sind zum März 2022 erste Flüge nach Antalya geplant. Vom 9. April gebe es im Sommerflugplan dann sieben Nonstop-Dienste pro Woche mit einer Boeing 737-800.


Die Tochtergesellschaft von Lufthansa und Turkish Airlines war zuvor zueltzt am 7. März 2020 in Paderborn abgehoben. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sun Express als Kunden unseres Flughafens zurückgewinnen konnten", sagt Flughafenchef Roland Hüser.

Damit sei "ein weiterer wertvoller Baustein für einen attraktiven Sommerfahrplan 2022" hinzugekommen. "Im Vergleich zum aktuellen Jahr werden die Fluggesellschaften von Paderborn/Lippstadt aus 2022 voraussichtlich deutlich mehr Ziele und Verbindungen anbieten", so Hüser weiter.
1 Kommentar

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

1.
Jörgen Bongartz
Erstellt 15. Oktober 2021 11:23 | Permanent-Link

Sommerfahrplan?



stats