Trotz Reisewelle in den Herbstferien

Befürchtetes Chaos an Flughäfen bleibt aus

Andrang, aber kein Chaos: An den deutschen Flughäfen blieben anders als vor einer Woche chaotische Szenen bei der Abfertigung aus.
Gettyimages
Andrang, aber kein Chaos: An den deutschen Flughäfen blieben anders als vor einer Woche chaotische Szenen bei der Abfertigung aus.

Trotz zahlreicher Corona-Vorgaben und Personalengpässen ist das befürchtete Chaos an deutschen Flughäfen am Wochenende ausgeblieben. Noch vor einer Woche hatte die Reisewelle unter anderem am Flughafen Berlin zu chaotischen Szenen geführt. Am Berliner


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats