+ Strategie pro Umwelt

Flixbus-Betreiber verpflichtet sich zu mehr Nachhaltigkeit

Imago/Schöning
Fernbusse mit Flix-Logo: Der Anbieter will Teil der Mobilitätswende sein.
Fernbusse mit Flix-Logo: Der Anbieter will Teil der Mobilitätswende sein.

Der Flixbus- und Flixtrain-Betreiber Flix verpflichtet sich zu mehr Nachhaltigkeit und legt dazu eine eigene Strategie vor. Die basiert auf den Grundprinzipien Einsparen, Reduzieren, Kompensieren und Engagieren.

Anlass, das genau jetzt zu tun, liefert der Earth Day am 22. April. Mobilitätsanbieter Flix hat eine Environmental, Social und Governance Strateg
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats