+ Service-Offensive

Air Berlin entdeckt die Kunden

Air-Berlin-CEO Stefan Pichler will das Unternehmen zur kundenfreundlichsten Airline Europas machen. Passagiere, die sich beschweren, sollen künftig mit attraktiven Angeboten besänftigt werden.

Seit gut sechs Wochen greift bei Air Berlin das sogenannte 24/7-Versprechen Richtung Kunden. Das Ziel des Vorstandschef ist klar: Er will erreichen, d
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats