+ Ryanair

Hamburg wird zur Basis

Ortstermin: Marketing-Chef Kenny Jacobs, Chief Commercial Officer David O’Brien und Tim Howe Schröder, Head of Corporate Sales Deutschland, (von links) präsentieren die Expansionspläne von Ryanair für Hamburg.
fvw/Martin Jürs
Ortstermin: Marketing-Chef Kenny Jacobs, Chief Commercial Officer David O’Brien und Tim Howe Schröder, Head of Corporate Sales Deutschland, (von links) präsentieren die Expansionspläne von Ryanair für Hamburg.

Europas größter Billigflieger legt in Deutschland eine Schippe drauf – unter anderem in Hamburg. Laut Marketing-Chef Kenny Jacobs will man 2017 von und zu der Hansestadt annähernd doppelt so viele Passagiere befördern wie dieses Jahr. Ryanair baut den Standort Hambu

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats