+ Vorbei an GDS

Lufthansa startet mit Continuous Pricing

SWISS
Die Lufthansa Group – inklusive Swiss – will via Continuous Pricing vom 20. Oktober an auf Direktkanälen mehr Preise anbieten als über die GDS-Systeme.
Die Lufthansa Group – inklusive Swiss – will via Continuous Pricing vom 20. Oktober an auf Direktkanälen mehr Preise anbieten als über die GDS-Systeme.

Mehr als zwei Jahre hat der Lufthansa-Konzern an einem neuen Preissystem gearbeitet – basierend auf der sogenannten NDC-Technik. Nun ist es soweit: Das neue System, Continuous Pricing genannt, geht am 20. Oktober an den Start.

Ursprünglich sollte das neue LH-Preissystem bereits im ersten Halbjahr 2019 starten. Doch Techniklösungen zu implementieren, das braucht bek
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats