New Orleans

Neues Terminal für den Flughafen

So soll das neue Terminal vom Louis Armstrong Airport in New Orleans künftig einmal aussehen.
flymsy.com
So soll das neue Terminal vom Louis Armstrong Airport in New Orleans künftig einmal aussehen.

Diese Nachricht dürfte nicht nur Touristen erfreuen. Der an seine Kapazitätsgrenzen stoßende Flughafen von New Orleans erhält ein neues Terminal.

Der internationale Flughafen von New Orleans bekommt ein neues Terminal. Es wird 30 Gates haben und soll 2018 fertiggestellt werden, teilte das Tourismusbüro der Stadt zur Reisemesse IPW in New Orleans mit (noch bis 22. Juni).

Der deutsche Ferienflieger Condor hatte kürzlich eine neue Nonstop-Flugverbindung von Frankfurt nach New Orleans zum Mai 2017 angekündigt. Es wird zwei wöchentliche Flüge geben. Die Stadt in Louisiana am Golf von Mexiko ist dann erstmals nonstop ab Deutschland erreichbar. (dpa)

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats