+ Marketingaktion

Sixt bekennt in New York Farbe

Große Werbekaktion in den USA: Sixt lässt den Times Square Orange leuchten. Das haben Vinzenz Pflanz (CBO), Erich Sixt (Aufsichtsratsvorsitzender), Konstantin Sixt (Co-CEO), Thomas Kennedy (President SIXT USA) und Tobias Seitz (Executive Vice President Brand & Digital Marketing) vor Ort gefeiert.
Sixt
Große Werbekaktion in den USA: Sixt lässt den Times Square Orange leuchten. Das haben Vinzenz Pflanz (CBO), Erich Sixt (Aufsichtsratsvorsitzender), Konstantin Sixt (Co-CEO), Thomas Kennedy (President SIXT USA) und Tobias Seitz (Executive Vice President Brand & Digital Marketing) vor Ort gefeiert.

Autovermieter Sixt will bekanntlich in den USA wachsen. Im Rahmen einer dortigen Werbekampagne hat der von Hauptaktionär Erich Sixt vorangetriebene Anbieter den Times Square in New York in Orange erstrahlen lassen.

Autovermieter Sixt will bekanntlich in den USA wachsen. Im Rahmen einer dortigen Werbekampagne hat der von Hauptaktionär Erich Sixt vorangetriebene Anbieter den Times Square in New York in Orange erstrahlen lassen. Das dürfte sich Sixt einiges kosten lassen: "Re
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats