Luftverkehr im September 2021

Deutsche Airports mit leichtem Aufwärtstrend

Comeback des Flughafens Saabrücken. Im September wurden insgesamt 30.749 Fluggäste abgefertigt – 481,8 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Hier ein Smart Lynx, der für die TUI im Sommer Urlauber aus Saarbrücken beförderte.
Imago / BeckerBredel
Comeback des Flughafens Saabrücken. Im September wurden insgesamt 30.749 Fluggäste abgefertigt – 481,8 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Hier ein Smart Lynx, der für die TUI im Sommer Urlauber aus Saarbrücken beförderte.

Der Luftverkehr an Deutschlands Flughäfen behält seinen leichten Aufwärtstrend auch im September bei. Allerdings waren die Zuwächse im August noch etwas größer. Bei Inlandsflügen sorgten nun die Streiks bei der Bahn und vermehrter Gesch&aum


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats