Lufthansa

Volle Übernahme von Brussels Airlines erst ab September

Der Airbus A-330 mit der Kennung OO-SFN war das 30. Flugzeug dieses Typs, das Airbus produzierte. Es ging bereits 1993 in Dienst.
DLH
Der Airbus A-330 mit der Kennung OO-SFN war das 30. Flugzeug dieses Typs, das Airbus produzierte. Es ging bereits 1993 in Dienst.

Die Lufthansa übernimmt jetzt noch nicht die restlichen Anteile an ihrer Beteiligung Brussels Airlines. Grund sind die Folgen des Anschlags am Flughafen der belgischen Hauptstadt. Die Lufthansa hat mit Brussels Airlines eine Verlängerung der Entscheidungsfrist über die


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats