+ Lufthansa

Der Vertrieb soll ran

Lufthansa-Bereichsvorstand Jens Bischof, zuständig für den Vertrieb der Lufthansa Passage, fordert sein Team zu höheren Erlösen im Jahr 2013 auf: „Wir können mehr“, so sein Tenor.

Lufthansa-Bereichsvorstand Jens Bischof, zuständig für den Vertrieb der Lufthansa Passage, fordert sein Team zu höheren Erlösen im Jahr 2013 auf: „Wir können mehr“, so sein Tenor. Der Lufthansa-Vertriebsmannschaft steht ein hartes Jahr bevor: Sie soll ma
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats