Interview mit LH-Vorstand Hohmeister

"Die Hälfte der Prozesse ist bereits wieder digitalisiert"

Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister ist seit 1985 im Airline-Geschäft und war unter anderem CEO der Swiss. Jetzt ist er für den Bereich "Commercial Passenger Airlines" verantwortlich. Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2024.
Lufthansa
Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister ist seit 1985 im Airline-Geschäft und war unter anderem CEO der Swiss. Jetzt ist er für den Bereich "Commercial Passenger Airlines" verantwortlich. Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2024.

Die Pandemie hat das Reisen und besonders das Fliegen verändert. Um ein Flugzeug zu besteigen, müssen Passagiere mitunter bestimmte Vora


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats